Martin Grueber


An der ETH habe ich als Lebensmittelingenier promoviert. Am University Colloge of London habe ich als Biochemieingenieur abgeschlossen. Seit neunzehn Jahren entwickle ich mit FileMaker.

Seit 1991 Geschäftsführer der
OECONSULT AG

Seit 2003 Geschäftsführer der
GRUEBER AG
Dutzende von FileMaker Entwicklerlösungen sind täglich im Einsatz, zuverlässig und sicher. Als Biochemieingenieur weiss ich, wie Zellen funktionieren. Firmen sind Zellen ähnlich: Informationen fliessen ein, werden verarbeitet und verlassen die Firma wieder. Das Abbilden dieser Vorgänge mit all ihren Zwischenstadien, welche bei jeder Firma individuell sind, ist meine Spezialität.
Fachliche Inputs erhalte ich als Mitglied der FileMaker Solutions Alliance ebenso wie von Freunden und Kunden.
Martin Grueber

Akademisch fundiert und versatil